Close

Music

Surrealism

All Projects
Project info

Surrealism

echt und doch unecht. Surreal sollte eigentlich das nächste Album heissen.

  • Produzent

    Tommy Warzecha

  • Veröffentlichung

    24.01.22

  • Label

    VERSVS

  • Vertrieb

    dig dis!

Tommy Warzecha

Surreal.

Nach dem ersten Start von Introversvm wollte ich mehr. Viel mehr. Nur gewisse Töne und elektronische Beats sind in fast dergleichen Reihenfolge oder Abfolge schlichtweg langweilig. Daher musste etwas frisches her und siehe da "Surrealism" wurde geboren. 

Dabei sollte das die erste Auskopplung aus dem gleichnamigen Album werden. Die Tracklist existierte zu allererst als Cover. Wurde dann aber verworfen, weil ich mich nicht festlegen wollte oder stur nur irgendwas produzieren soll, dass es zu flach ist. Also blieb es bei der Single. 

CD Cover

Surreal - es entstand vor der Musik.

secret! unveröffentlichte cd tracklist Deutschland, Tommy Warzecha SURREALISM ALBUMAngesichts des ersten Album in Rot (Introversvm) musste etwas anderes her. Grün, ja grün sind alle meine Kleider dachte ich mir und im "Military Look" oder "Schlamm" Farben käme es mega zur hypermodernen Schrift. Somit stand Farbe und Titel fest. Jetzt wollte ich dem Album eine Geschichte aufersetzen und deshalb von "Alone" bis zum "Let Me" über "Over and Out" - keiner der  Titel haben es ans Tageslicht oder den Schützengraben geschafft, bis auf "Versatile"...

Let’s work together on your next project