Close

Music

Introversvm

All Projects
Project info

Introversvm

Der Plan: Ein eigenes Stück aus der Musik machen. Für mich. Zum Hören. zum Gefallen.

  • Produzent

    Tommy Warzecha

  • Veröffentlichung

    05.01.2021

  • Label

    VERSVS

  • Vertrieb

    dig dis!

Tommy Warzecha

Erstlingswerk.

Die 2020 kriselnde und festsetzende Corona-Pandemie hat ja viele um den Verstand gebracht. Mehr oder weniger. Zwischen November 2020 (meinem Geburtstag) und der völlig surrealen Situation das Haus mit der Ausgangsbeschränkung nur noch zu wichtigen Anlässen verlassen zu dürfen wurde quasi im Hobbyraum (bei mir die Küche) das Projekt geboren. 

Eigne Musik. Eigene Regie. Kein Plan von Ton, Mische oder Spuren. Was einzig klar war: kein Gesang. Meine Stimme auf Band ist Graus genug, daher sollte das Introversum eher ein leicht- und "köstliches" (*hab mich nicht verschrieben) Musik Arrangement werden. Quasi leichte Kost. 

Das "leicht" interpretiert sich leider als zu leise heraus. Naja woher sollte ich auch wissen was und wozu ne Masterspur ist und tonangebende Lautstärke. Wurscht. War ja eh schon zu spät und veröffentlicht. Wenn man etwas aufdrehte, fand ich es gut. Beim zweiten mal besser und wenn ich es Monate später durch Zufall in der Playlist habe dann frage ich mich oft selbst, ob ich das tatsächlich gemacht habe. 

die komplette Setlist von Tommy Warzecha - ALBUM INTROVERSVM by VERSVS (Tommy Warzecha)

Mastering

Introversvm II

Die "Nachbesserung" der Auslese gibt es Ende 2022 und zwar ganz genau am 30.12.2022 dann wird das "Album" also alle Titel nochmal gemastert und in perfekter Lautstärke veröffentlicht. Das bin ich meinem Erstlingswerk schuldig 🙂

"(B)Rot für die Welt."