Close

Music

Incomplete

All Projects
Tommy Warzecha

INCOMPLETE

unvollkommen oder noch nicht ganz fertig und trotzdem schon auf dem weltweiten Musikmarkt.

  • Produzent

    Tommy Warzecha

  • Veröffentlichung

    9.6.23

  • Label

    VERSVS

  • Vertrieb

    dig dis!

Tommy Warzecha

Incomplete - fertig.

Es ist gar nicht so einfach ein passendes Anschluss-Album zum Disaster zu entwickeln und musikalisch so zu untermalen und auszuschmücken, dass es einen würdigen Nachfolger gibt.

Mit Incomplete (zu gut Deutsch: unvollständig und nicht vollkommen) ist es mir durchaus gelungen, wie ich finde.

Selbstkritisch ohne jeden Zweifel reihen sich rhythmische und eingängige Klänge aneinander und beweisen das auch. Nicht die Vollkommenheit meinerseits, aber die des Albums.

INCOMPLETE

...und doch vollkommen.

Auch die Titelauswahl bzw.  Tracklist der Zusammenstellung endet hier nicht in Einworten oder Schlagwörtern. Es ist teilweise krasse Aussagen, die dem Album Leben einhauchen.

welcome for a camp.