Close
X

beherrschend schön.

Release Date

22th March 2024

  • Producer

    Tommy Warzecha

  • Release

    22-3-24

  • Label

    VERSVS MUSIC

  • Vertrieb

    digdis!

22.3.24 VÖ X von Tommy Warzecha
inoffizielles cover für 13, Tommy Warzecha (VERSVS MUSIC, 2024)

Album No. 13 von Tommy Warzecha​

Ursprünglich sollte die „Scheibe“ die ja eigentlich gar keine mehr ist (da es sich um digitale Medien handelt) „X3“ heissen. Römisch für X =10 und 3 aber irgendwie war es mir dann zu abgekupfert und unauthentisch den Namen zu vergeben für das inzwischen 13. Album. Genaugenommen ja mit Sonder- und Deluxe Zusammenstellungen ist es sogar Album No. 15 demnach wäre auch X5 eine Option gewesen…

@versustommy

🅧 is coming - neues Album 22.03.2024

♬ Originalton - Tommy Warzecha
Tracklist Album X by Tommy Warzecha (Titel-Liste: Pull Up . Generic . Unique . Vision Pro . Flex Guard . Headquarter . Chrome Crush . Repeat Station . X-X-O . Reasons . Appreciate . Sensation . Space Cowboy .
  1. Pull  Up
  2. Generic
  3. Unique
  4. Vision Pro
  5. Flex Guard
  6. Headquarter
  7. Chrome Crush
  8. Repeat Station
  9. X-X-O
  10. Reasons
  11. Appreciate
  12. Sensation
  13. Space Cowboy
offizielles Release am 22-03-2024 by VERSVS.DE / Tommy Warzecha, Album X
All Projects

(n) Next project

Manipulation