Close

Music

Afterwork

All Projects
Project info

Afterwork (Extended Mix)

Chillen nach der getanen Arbeit mit einklängingen Tönen eher sanfter Natur. Allerdings ohne Vogelgezwitscher oder Rauschen. Die warmen Beats aus der City versorgen einen melancholischen Schwung und sind sogar ganz taktvoll getroffen... 

  • Produzent

    Tommy Warzecha

  • VÖ:

    25.11.22

  • Vertrieb

    dig dis!

  • Label

    VERSVS

Tommy Warzecha

Extra lang. Extra soft.

Wozu sich ein Gehirn- oder Schütteltrauma einfangen von zu heftigen Beats, wenn es auch smoother zur Afterwork geht? Es gibt eigentlich keinen Grund für die reguläre Veröffentlichung, denn es war eigentlich als "Versuch" geplant und sollte dieser auch bleiben.

Nachdem aber das Cover den Weg zuerst fand, als die letztendliche Taklung entschloss ich mich doch ein längeres Tonstück auf die Reise zu schicken, Taadaa die "Extended Mix" Version ist entstanden und dabei mal erwähnt: Es gibt (bislang) keine andere Version. Nicht mal eine "Versuch v1" oder "Normalversion" in geringerer Laufzeit, als über den jetzigen 7 Minuten.

Let’s work together on your next project