Close

Music

A Smile

All Projects
Project info

A Smile

Leicht orientalisch angehaucht, wie bereits schon einige Teile aus dem Introversvm Album hier jedoch noch etwas fernöstlicher, aber nicht nervig störend, sondern in Zusammenklang mit schneller werdenden Tönen. Durchaus Hörbar mit Steigerungspotential.

  • Produzent

    Tommy Warzecha

  • Veröffentlichung

    25.11.2022

  • Label

    VERSVS

  • Vertrieb

    dig dis!

Tommy Warzecha

Klangschale ersetzt.

Welcome for a china town camp. So ähnlich, aber nicht ganz so krass. Mir hat die Kombination zu dem Moment irre gut gefallen und es sind keine althergebrachten Instrumente verwendet, sondern eher modern angehauchte Beats. 

Klangschale darf ja nicht fehlen, aber ich glaube das die Schlagzeuge etwas mehr "aufmischen" und in den Vordergrund treten für "ein Lächeln" 

Let’s work together on your next project