Close

By versvs 21. Oktober 2023 In Allgemein, Music

Overdose Couture

Ja – es kommt ein neues Album 🙂
Am Freitag, 10. November 2023 erscheint das inzwischen 10. Album von mir und nennt sich „Overdose Couture“ – die erste Single wird bereits eine Woche zuvor am 3.11.23 veröffentlicht und gibt schon einen gewissen Vorgeschmack in den über 5 Minütigen Titel „Overdose“ der einer der insgesamt 11 Tracks auf dem Album sein wird. Es sind also 10 nagelneue elektrische Hymnen unterwegs in den Gehörgang.

Eine Promo habe ich noch nicht gestartet, weder Ankündigung noch „Coming Soon’s“ da mir aktuell das Cover von „Fly“ immer noch im Kopf (fest)steckt. Jetzt wird es ja eher „pixelig“ – aber auch hierfür gibt es sicher bald das ein oder andere Promobild zu sehen

Übrigens erstes Reinhören und sogar schon vorbestellen kann man „Overdose Couture“ hier