Close

Music

Mastered Collection

All Projects
Project info

Mastered Collection

Alles im neuen Ton. Jetzt hört man auch zig andere Kurven und Beats in jedem Sound die bisher verschwanden oder nicht hörbar waren.

  • Produzent

    Tommy Warzecha

  • Veröffentlichung

    13.1.2023

  • Label

    VERSVS

  • Vertrieb

    dig dis!

Tommy Warzecha

Wie ein Best of - nur besser.

Wie auch bei dem allerersten Album "Introversvm" wurde es Zeit die einzelnen "Single-Veröffentlichungen" einer Ton-Brillanz zur unterziehen. Alles gemastert und mit größerer Stereobreite. Ein Unterschied, den man spätestens beim Bass hört und fühlt.

Zudem befinden sich aber noch weitere Titel, die noch nicht als Single veröffentlicht wurden mit auf der "Mastered Collection".

mastered collection tommy warzecha tracklist cd musik

Let’s work together on your next project