Close

Music

Epoch

All Projects
Project info

Epoch

wavig diese Musikscharade mit fetten Beats und elektronischen Einflüssen, die verhüllt und doch nachdenklich macht. Daher die "Epoche" - ein gewisser Abschnitt in dem wir uns alle irgendwann befinden oder befanden haben. Zurückblickend sehr gerne sogar.

  • Produzent

    Tommy Warzecha

  • VÖ:

    2. Dezember 2022

  • BPM

    90

  • 0m

    Minuten

  • 0

    BPM

Tommy Warzecha

Auch ein guter Albumtitel

Lange umher überlegt habe ich, ob das passende Album, also eine Sammlung aus den verschiedenen elektronischen Sounds nicht auch den Namen von "Epoch" tragen soll.
Der Name wäre ein toller Albumtitel und hätte einen tollen Abschluss für kommende Musikepochen und Experimente von mir. 

Quasi die "Epoche" ist jetzt abgeschlossen 🙂

Let’s work together on your next project